zurück zum Content


Home > Service

Service

Weil jede Stunde zählt!


Als Winzer verlassen Sie sich auf die Zuverlässigkeit Ihrer Maschinen. Sollte dennoch einmal etwas defekt sein, garantiert ERO Ihnen bestmöglichen Service und kurzfristige Ersatzteilversorgung.

Während der Sommermonate (Saison Anbaugeräte) sind unsere Servicemitarbeiter länger für Sie erreichbar.

In der Erntesaison ist unsere Servicehotline 24 Stunden täglich, sieben Tage die Woche für Sie besetzt. Sie erhalten kompetenten Rat oder können einen Servicetechniker anfordern. In unseren Kommissionslagern in Ihrer Nähe sind die wichtigsten Ersatzteile stets für Sie verfügbar.

Von April bis Juli und von September bis November versenden wir bis 13.30 Uhr bestellte Ersatzteile am gleichen Tag per Paketdienst. Bei Bestellung bis 16.30 Uhr versenden wir auf Wunsch am gleichen Tag per Nachtexpress (Aufpreis).




Servicehotline Frühjahr/Sommer (Anbaugerätesaison)


Service:
Mo. - Do., 7.00 Uhr - 16.45 Uhr
Freitag 7.00 Uhr - 12.20 Uhr:
+49 (0)6761-9440-33

Mo. - Do. 17.00 Uhr - 20.00 Uhr
Fr. 12.20 Uhr - 20.00 Uhr und Sa. 08.00 Uhr - 17.00 Uhr:
+49 (0)176-19944033

Ersatzteilbestellungen:
Mo. - Fr. 7.00 Uhr - 16.45 Uhr: +49 (0)6761-9440-30

Servicehotline Herbst (Lesesaison)


Während der Traubenerntesaison sind wir rund um die Uhr telefonisch für Sie erreichbar.

Unter folgenden Rufnummern erhalten Sie kompetent Auskunft und können bei Bedarf Ersatzteile bestellen:

Service:

Mo. - Fr., 7.00 Uhr - 17.00 Uhr:
+49 (0)6761-9440-33

Mo. - Fr. ab 17.00 Uhr und am Wochenende:
Bereitschaft TVE allgemein: +49 (0)176-19944033
Bereitschaft TVE Elektrik: +49 (0)176-19944033



Ersatzteilbestellungen:

Mo. - Fr. 7.00 Uhr - 17.00 Uhr: +49 (0)6761-9440-30
Mo. - Fr. ab 17.00 Uhr und am Wochenende: +49 (0)176-19944003

Oder jederzeit
per Fax: +49 (0)6761-944058
per E-Mail: ersatzteile@ero-weinbau.de

Content is comming here as you probably can see.Content is comming here as you probably can see.