zurück zum Content


Home > Unternehmen > Aktuelles > Es ist soweit: ERO baut eine neue Produktionsstätte > Eine Reifenwaschanlage für die Baustelle

Eine Reifenwaschanlage für die Baustelle



8. März 2016 | Die Grundstücksvorbereitungen sind in vollem Gange. Das feucht nasse Wetter hat das Erdreich aufgeweicht, wodurch die öffentlichen Straßen durch die Arbeiten über die Maßen stark verschmutzt wurden.
Mit der Installation einer Reifenwaschanlage hat das mit den Erdarbeiten beauftragte Unternehmen nun Abhilfe geschaffen.

Um das Waschergebnis nicht zu beeinträchtigen wurden die Zu- und Abfahrt zur Waschanlage befestigt.




Wir danken unseren zukünftigen Nachbarn für Ihre Geduld und der Stadt Simmern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Content is comming here as you probably can see.Content is comming here as you probably can see.