zurück zum Content


Home > Unternehmen > Aktuelles > Zwölf neue Teamplayer für ERO und Binger Seilzug

Zwölf neue Teamplayer für ERO und Binger Seilzug

1. August 2017 | Jetzt geht es endlich los! Nach erfolgreich bestandenem Eignungstest, dem Kennenlerngespräch sowie einiger Zeit des Wartens, starten ab heute zwölf neue Azubis in ihr erstes Lehrjahr bei ERO und Binger Seilzug. Neben Zerspanungsmechanikern und Industriemechanikern werden in diesem Jahr auch eine Industriekauffrau, zwei Elektroniker sowie ein Logistik-Manager und zwei Technische Produktdesigner ihren Werdegang bei ERO beginnen. Für alle gibt es zunächst eine Grundausbildung, ehe sie in ihre Bereiche gehen. „Ein spannender Tag für die 'Neuen', aber auch für uns. Wir freuen uns über so viele motivierte und interessierte junge Menschen, die sich für einen Berufsweg gemeinsam mit uns entschieden haben“, sagt Michael Fey, Ausbildungsleiter bei der ERO-Gerätebau GmbH.





Neben den zwölf Auszubildenden hatte auch auch ein Praktikant heute seinen ersten Arbeitstag.





Nach einem interessanten Vormittag im Unternehmen in Niederkumbd, ging es am Nachmittag nach Simmern zur Besichtigung des Neubaus.

Content is comming here as you probably can see.Content is comming here as you probably can see.